Beisitzer

Andreas Beck

 

Im Alter von 12 Jahren trat Andreas der Musikkapelle Ehingen bei und begann das Spielen der Klarinette zu erlernen. Nach dem absolvieren des Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze kam die Ausbildung am Saxophon dazu, die er dann mit dem absolvieren des Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber und Gold abschloss. Die Prüfung zum Dirigent im Bereich Blasmusik mit der C3-Prüfung vor Musikdirektor Braun und Komponist, Arrangeur und Buchautor Willi Schneider  wurde mit hervorragendem Erfolg abgeschlossen. Einige Jahre unterstützte er die Formation "Mägdeberger Musikanten" die er dann auch als Dirigent übernahm. Zusätzlich spielte er als 1.Alt-Saxophonist in der Bänd  "Männer, die Bänd". Von 1991-1997 leitete er als Dirigent das Jugendorchester Ehingen, bevor er von 1998 bis 2019 als 1.Dirigent hier tätig war.

Seit 2019 ist Andreas in der Vorstandschaft des Vereins als Beisitzer Medien tätig.


Beisitzer

Sebastian Beck

 

 


Beisitzer

Frank Beising

 

 

2018 entschied Frank, sich für das Amt des Beisitzers aufstellen zu lassen und übt dieses seither zuverlässig aus. Durch seinen Beruf als Elektriker bei Thüga ist auch handwerklich immer auf ihn Verlass.

 


Beisitzer

Simon Gerth

 

 

 


Beisitzer

Simon Wiedenmaier